Schöne Bäder. Sparsame Heizungen. Erneuerbare Energien.
Schöne Bäder. Sparsame Heizungen. Erneuerbare Energien. 

Sachs Sanitärtechnik.

Qualität seit über 40 Jahren.

 

 

Unser Leitbild

  1. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht unser Kunde mit seinen Bedürfnissen: Wir wollen Ihm den größten Nutzen bieten.
  2. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation unseres Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können Ihm
  3. Wir bilden uns ständig weiter und sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. So sparen wir unseren Kunden Zeit, Schmutz, Ärger und Geld.
  4. Unser Kunde erhält auf Wunsch alle Leistungen aus einer Hand. So werden Arbeitsabläufe von uns koordiniert und optimiert. Unser Kunde braucht sich um nichts zu kümmern.
  5. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf - wir interessieren uns auch danach für unsere Kunden und nehmen Folgearbeiten wie Kundendienst, die Garantieleistungen sowie eventuell anfallende Reklamationen in jeder Situation ernst.
  6. Klarheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Elemente, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für unsere Preisgestalltung. Unser Kunde erhält verbindliche Termine und Festpreise ohne versteckte Zusatzkosten.
  7. Wir verkaufen einzigartige Bäder sowie energiesparende Heizsysteme. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.

Das Team

Unser Team besteht aus den beiden Handwerksmeistern Horst-Dieter Sachs (Gas- und Wasserinstallateurmeister) und Stephan Sachs (Gas- und Wasserinstallateurmeister und Heizungsbaumeister) sowie unseren 4 Mitarbeitern Thomas Schorz (Geselle im Heizungsbau), Marc Hülsberg (Geselle Gas- und Wasserinstallateur), Marian Schwafertz (Auszubildender) und Helfer Mohammad Al-Ashtar. Ständige Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen des Teams stellen sicher, dass wir unseren Qualitätsstandard aufrecht erhalten und unser Wissen aktuell halten können - damit Sie mit uns zufrieden sind.

Sachs Sanitärtechnik

GmbH und Co. KG

Inhaber Horst-Dieter Sachs

Bahnhofstraße 46

58332 Schwelm

 

Telefon: 02 33 6 - 130 31

Telefax: 02 33 6 - 83924

info@sachs-schwelm.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sachs Sanitärtechnik