Schöne Bäder
Schöne Bäder
Schöne Bäder. Sparsame Heizungen. Erneuerbare Energien.
Schöne Bäder. Sparsame Heizungen. Erneuerbare Energien. 

Aktuelles

Klimaschutz-Paket

Zum 01.01.2020 lohnt sich die Sanierung der Heizungsanlage. Eine neue Anlage wird mit bis zu 45 % durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert. Und der gleiche Förderbetrag gilt auch für alle notwendigen Umfeldmaßnahmen wie Installationskosten, Abbau/Entsorgung, Verrohrung und erforderliche  bauliche Maßnahmen. 

Wir beraten Sie gerne.

 

Fugenlose Bäder werden immer populärer. Die pflegeleichte Oberfläche kann in verschiedenen Farbtönen und Optiken hergestellt werden und stellt eine attraktive Alternative zum herkömmlichen Fliesenbad dar. Verabschieden Sie sich von schimmeligen Fugen und kleinkarierten Fliesen. 

Wir beraten Sie gerne!

Da es leider in Deutschland immer wieder zu tragischen Unfällenmit Heizgeräten kommt,  empfehlen wir Ihnen die Montage eines Kohlenmonoxidmelders (CO-Melder). Kohlenmonoxid ist ein unsichtbares, geruch- und geschmackloses Gas, das für Menschen giftig bis tödlich ist. Da man CO weder riechen, noch schmecken, noch sehen kann, ist es sehr gefährlich. Anfängliche Symptome wie Müdigkeit und Kopfschmerzen gehen über Bewußtlosigkeit bis hin zum Tod.

CO entsteht bei der unvollständigen Verbrennung von Brennstoffen wie Gas, Kohle, Holz etc. CO kann von jedem Gerät produziert werden, bei dem die Verbrennung nicht richtig funktioniert oder die Abgase nicht ordnungsgemäß abgeführt werden können.

Ein CO Melder löst vollständigen Alarm aus, bevor die ersten Symptome auftreten. 

Kostengünstige Modelle sind bei uns erhältlich. 

 

Auf den Seniorenmessen 2016 und 2017 in Schwelm und Gevelsberg haben wir über Neuheiten für barrierefreie Bäder informiert. Wir konnten eine Bodenablaufpumpe vorstellen, die in nahezu allen Bädern den Einbau einer bodengleichen Dusche ermöglicht. Außerdem informierten wir über Dusch-WC´s, Haltegriffe und zerstörungsfreie Erhöhung von wandhängenden Toiletten. Wir danken für die interessanten Gespräche und freuen uns auch schon auf eine Fortsetzung.

 

Sachs Sanitärtechnik

GmbH und Co. KG

Inhaber Horst-Dieter Sachs

Bahnhofstraße 46

58332 Schwelm

 

Telefon: 02 33 6 - 130 31

Telefax: 02 33 6 - 83924

info@sachs-schwelm.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sachs Sanitärtechnik